Montag, 16. August 2010

Erstes Fazit und das Leben

Hey Hey,
nun sind wir hier schon seit über einem Monat und man muss echt sage, der Monat ist sehr schnell vergangen.
Die erste  Woche in Perth war mehr "Hektik" als Entspannung und auch jetzt wo wir arbeiten, ist Entspannung ein Fremdwort. Morgens 6Uhr Aufstehn (ja wir stehen nun später auf..) und dann arbeiten bis 15.30Uhr. Manchmal länger.
Den Verdienst kann ja jeder für sich selber Entscheiden, beziehungsweise soviel wie er schafft.
Die Lebensmittel sind hier für Deutsche Verhältnisse sehr Teuer. Als Beispiel eine Gurke kostet $4. EINE kleines Gürkchen.. Unfassbar.  Aber naja bei dem Verdienst wird man erstmal einmal nicht arm. Wir werden wohl noch bis zum 21.08. hier sein und dann nach Südaustralien fahren. Dort werden wir noch einmal eine Woche arbeiten. Ich werde wahrscheinlich mein Geburtstag  auf dem Feld verbringen, was gibt es schöneres:D^^
Der Chef, für den wir arbeiten ist ein total netter Mensch und sehr sympathisch. Er fährt immer mit seinem Jeep die Feldreihen hoch und runter  und guckt ob wir unsere Arbeit und richtig machen. Dazu gibt es dann noch ein kleines schwätzchen und dann gehts weiter. Gehstern hat er für die Gesamte Mannschaft eine Runde Subway ausgegeben. Wie gesagt, sehr sehr nett.
Was noch sehr schön ist, ist der Sonnenaufgang den wir jeden Tag uns angucken können. EIn total malerisches Bild.
Dem Bein gehts auch wieder gut. Alles wunderbar verheilt und es sieht so aus, als gäbe es keine Narbe. ;)
Videos konnte ich bisher noch nicht hochladen, weil mir dazu einfach das Internet fehlt. Das werde ich dann wahrscheinlich in Perth wieder machen.

Ansonsten Seid alle ganz ganz Lieb gegrüßt.

Paul


PS: Union hat im DFB-Pokal 1:0 verloren...wahhh wahhh :D:D

Bein
Videos

1 Kommentar:

  1. na das hört man doch gern das du da gut aufgehoben bist..das mit den vid's naja...kommt halt bald^^ lass dir zeit mach dir da kein stress

    ansonsten..naja..lass knacken^^

    AntwortenLöschen