Mittwoch, 16. Februar 2011

Asien Roadtrip nimmt Konturen an. Erste Flüge sind Fix!

Nun habe ich mich mal einwenig mehr hinter mein Asien Roadtrip gehängt. Ich werde Australien über Asien Richtung Deutschland verlassen. Dabei will ich nochmal ein paar schöne Länder in Asien besuchen. Dazu habe ich nun schon ein paar Flüge gebucht.

Details:
Am 15.08.2011 geht es von Perth nach Bali (Indonesien)
Am 22.08.2011 geht es von Bali nach Kuala Lumpur (Malaysia)
Am 25.08.2011 geht es von Kuala Lumpur nach Manila (Philippinen) // Geburtstag auf den Philippinen:)
Am 02.09.2011 geht es von Manila nach Bangkok (Thailand) über Banda Seri Begawan(Brunei)

Von Bangkok geht es dann über den Landweg weiter. Der genauen Plan dafür werde ich dann in ein paar Wochen erstellen. Bzw. Überlegungen.

Soweit das Budget es zulässt will ich soviel sehen, wie möglich. :)

Grüße

Paul

Doppelklick zum reinzoomen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen