Sonntag, 5. Juni 2011

Kununurra


Die Tage vergehen, Geld kommt nicht so wirklich rein, es sieht so aus, als wenn ich ein paar Wochen früher Nachhause kommen werde.

Die Zeit hier in Kununurra vergeht schon wieder viel zu schnell. Es sind schon wieder gute 2 Wochen vergangen, leider geht die Saison hier nicht so wirklich voran. Tagsüber liegen die Temperaturen bei angenehmen 30°C, doch nachts sieht das ganz anders aus. Da sinkt das Thermometer auf 15°C und dadurch können die Melonen über Nacht nicht wirklich reifen.
Das Heißt im Klartext, ein Tag arbeiten 5-6h und dann ein Tag frei. Das ist schon recht angenehm, aber wenn dann kein Geld reinkommt, ist das ja auch nur kontraproduktiv.
Ich denke deswegen dass ich wohl, wenn es bei den Arbeitszeiten so bleibt, ein paar Wochen früher nach Nachhause kommen werde. Es ist halt momentan nicht wirklich die Arbeitszeit bzw. die Arbeitsmonate für Farmjobs. Die Saison startet eigentlich immer erst so im Juli. Nun, es ist wie es ist und ich freue mich auch schon, wenn ich endlich den Arbeitskram hinter mir habe. In ein paar Tagen werde ich auch die Flüge für Timor und Sydney klar machen und dann steht mir eigentlich nichts mehr im Weg, für die letzten Monate.
Ja das ist der Stand der Dinge, viel Neues gibt es nicht. Die Tage sind recht kurz. Man steht mit der Sonne auf und geht mit der Sonne wieder schlafen.

Viel Spaß noch in Berlin bei 30°C und man schreibt sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen