Mittwoch, 25. Mai 2011

Kununurra - weitere 6 Wochen verbleiben

Hey,
nun bin ich/ wir also wieder zurück in Kununurra. Die Anfahrt war nicht so anstrengend, wie ich mir das vorgestellt hatte. Im Bus fuhren ab Kathrine (Ein Ort, gut 350km östlich von Kununurra) nur noch 3 Personen mit. Da war natürlich ohne Ende Platz. Die Landschaft, war wie nicht anders zuerwarten recht Outback typisch. Zwar waren noch überall Bäume und Tiere zusehen, jedoch waren die weiten Teile wüstenartig. Die Stadt ist voll mit Rucksackreisenden, alle Hostels sind belegt. Nun sind wir momentan auf dem Caravan Park, wo ich mit Max schon letzes Jahr war. Dieser ist aber wunderschön und sehr gechillt. ;)
Außerdem haben wir hier wohl einen kleinen Geheimtipp abbekommen. In ein paar Tagen ziehen wir in ein Haus vom Caravan Park, wo wir wohl am Anfang noch alleine uns austurben können. Alles ist aber vorhanden, Küche, Bad, Couch, Doppelzimmer und und und. Bilder folgen;)
Ja ansonsten ist alles schick. Die Temperaturen drehen sich hier um angenehme 30°C mal wieder und die Arbeit fängt in 2 Tagen an. Dann sind es rund 6 Wochen nur noch, bis ich Australien verlassen werde.
Aber ich komme ja wieder, so oder so wird dies nicht der letze Abschnitt meines Australientraums sein. :)

Darwin - Blick auf die stingersichere Badestelle

Darwin - öffentliches Wellenbad

under new ow-WIFE-ip :D

Darwin - Kununurra Busfahrt

Ravenshoe - Wasserfall



Sonnenuntergang Ravenshoe

Maaaaaple :) 

im Schwitzkasten^^

Darwin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen