Donnerstag, 29. April 2010

Weniger als 75 Tage noch

So liebe Leute, Ihr müsst mich nur noch rund zweieinhalb Monate ertragen, danach heißt es "Down Under".
Die Vorbereitungen für meinen Auslandsaufenthalt laufen alle ohne Probleme und da heute mein Visa für das eine Jahr "Working Holiday" genehmigt wurde und ich ja schon seit längeren meinen Flug habe, kann nun eigentlich nichts mehr schief gehn. Es sei denn, so kleiner Vulkan im Norden denkt, er müßte mal wieder sich melden ;)

So ganz still und leise möchte ich mich ja nun auch nicht verabschieden und deswegen plane ich noch eine Abschiedsfeier zu machen. Der Termin steht noch aus, jedoch werdet Ihr noch frühgenug eine nette Karte von mir bekommen.



Wenn Ihr noch Fragen oder ein paar Sachen bei euch von dem Blog nicht funktionieren, könnt Ihr mich gerne anschreiben.

1 Kommentar: