Samstag, 25. September 2010

Broome Brooome Broooome

Hey Guys,

wir sind gestern in Broome angekommen und es ist "scheisse" Heiss...
am Tag haellt man es gerade so aus, dann herrschen so rund 35Grad. Abend sind es immernoch rund 30 und im Zelt steht die Luft quasi. In Darwin sind momentan so 45Grad, aber da wollen wir erstmal nicht hin.
Als erstes, ich bin gerade in einem Internet Cafe und ich habe nur noch 5min. hier mal eben was neues reinzuschreiben.
Morgen versuche ich dann meine anderen Berichte mal mit Photos hochzuladen.
Wir sind allgemein recht schnell die Westkueste hochgefahren, aber was wir bisher gesehen haben... Einfach Traumhaft. Hier mal ein paar Sachen, auf die ich dann morgen noch eingehen werde.
Die Shark Bay war wohl das Highlight bisher..dort konnten wir am Strand Campen, neben einem kleinen Fluss und der Ozean war nur 100m entfernt. Wir konnen mit kleinen Haien tauchen...NaturPUR. Wir haben Delphine gesehen und unser Auto ist bei Tom Price verregt. Dazu dann aber morgen oder die Tage mehr. Es war eine Menge spass.

Gruesse Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen