Freitag, 10. September 2010

Hey Hey,
heute mal ein paar organisatorische Sachen :D
1. Ich habe nun meine Australische Handynummer endlich 040193155
Mit entsprechender Vorwahl kann man mich nun hier auch billig erreichen. (billiger-telefonieren.de)
Aber Bitte bedenken, dass zwischen Deutschland und Australien (momentan in Perth) eine Zeitdifferenz von 7h herrscht.
Das 2. ist, dass mein Photoalbum leider voll ist und ich nun eine 2. Seite in naechster Zeit mit einbauen werde. Nichts ist umsonst. ;)

Ich habe auch schon versucht mal mein Tree Planting Video hochzuladen, aber Herr Youtube hatte was dagegen. Ich werde mich nochmal dahinter setzen und alles menschenmoeglische versuchen. :)

Das war's auch schon wieder. Einen schoenen Freitag euch allen und bis die Tage.

Gruss Paul


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen