Samstag, 16. Oktober 2010

Guten Abend,
ich bin nun seit heute meinem Mangojob wieder los. Es hat genau 6 Arbeitstage gedauert, bis ich die ersten Anzeichen einer Allergie hatte. Heute früh wurde es noch mal mehr und dann hatte ich mir auch selber gesagt, dass ich darauf dann keine Lust habe. Ein anderer Deutsche hatte auch selber die Allergie, aber bei ihm war es allerdings ziemlich schlimm. Er musste auch zeitweise in Krankenhaus, weil bei ihm alles angeschwollen war. Ich habe momentan „nur“ komplett rote Arme und Hände, im Gesicht sind Punkte entstanden und es juckt alles ziemlich sehr. Ich habe mir daraufhin heute ein paar Sachen dagegen geholt und mal schauen wie ich morgen aussehe. Bin wirklich sehr gespannt:D

Dann habe ich noch ein Video hochgeladen. Ein Sonnenuntergang am Cable Beach in Broome WA.

Video

Viel Spaß

Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen