Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten aus dem verregneten Byron Bay.

Lieeebe Leute,
nun ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und Santa hat diesmal ziemlich viel Schnee mitgebracht.
Ich hoffe ihr seid alle bisher gut durch den Winter gekommen und feiert schön in der warmen Wohnung das Fest.
Das Wetter bei mir ist auch nicht gerade berauschend. Es ist nur bewölkt und regnet quasi die ganze Zeit. Das geht schon so die gesamte Ostküste. Schön ist anders.
Meine Bilder zum Billabong Tierpark, die Whitesunday Island und viele mehr werde ich die Tage hochladen. Fraser Island konnten wir leider bezüglich des schlechten Wetters und einem Gewittersturm nicht besuchen. Was sehr sehr schade war. Trotzdem werde ich ein paar Sachen noch nachholen, welche man von der Ostküste Australiens schon noch mitnehmen sollte.

In diesem Sinne Fröhliche Weihnachten euch allen.



2 Kommentare:

  1. frohe weihnachten wünsch ich dir auch und vieeeeeeeeeeele geschenke...

    vielleicht hast du dich ja selbst beschenkt mit einer billabong badehose aus echtem leder vom billabong tierpark? :D

    heiligeeeeeeeeeeeee naaaaaaaacht

    AntwortenLöschen
  2. jooo echtes krokoleder, richtig styler:D
    jaja heilig, ick jeb dir glei heilig.

    AntwortenLöschen