Freitag, 1. April 2011

AUS UND VORBEI…ES GEHT WIEDER NACHHAUSE!!!


Nun ist es wohl traurige Tatsache…Ich werde in den nächsten Tagen wieder nach Hause fliegen. 
Wie allerdings ist noch offen. 

Nachdem ich Neuseeland in den nächsten Tagen verlassen werde, muss ich zurück nach Australien, jedoch erkennen sie dort mein Visa nicht mehr an und wollen mich auch nicht mehr einreisen lassen. Sie meinten ich habe die gesamte Zeit mich unerlaubt in Australien aufgehalten und ich würde am Flughafen direkt weiter geleitet werden ins Ausland. Ob da noch Internationale Verwicklungen auf mich zukommen, hoffe ich mal derzeit nicht. Ich verstehe auch gar nicht, wie das passieren konnte. Nun habe ich nur noch ein bisschen Geld übrig und hoffe, dass ich damit noch nach Hause kommen kann. Ansonsten muss ich gucken wie ich das anstelle. Arbeiten kann ich nun nicht mehr und ja, was will man da machen. Es ist schon sehr frustrierend, dass mein Auslandsjahr so endet.
Bereits beim Flug nach Neuseeland haben sie mein Visa nicht anerkannt, nun bin ich gezwungen im Direktflug nach Deutschland zurück zukehren. Die gesamten Pläne für die Monate danach sind nun hinfällig.
Ein gutes hat es ja, wir sehen uns also alle bald wieder.
Bis in ein paar Tagen.
Grüße



























APRIL APRIL :D

2 Kommentare:

  1. Aprilscherze werden eigentlich erst am nächsten Tag als solche deklariert, aber das nur so nebenbei

    AntwortenLöschen
  2. Herr Anonym, wenn ich dies erst am nächsten Tag gemacht hätte, wäre mein Handy vor lauten anrufen wohl kaputt gegangen...

    Außerdem waren eh fast alle zu faul um runterzuscrollen.

    Btw: Anonym = ???

    AntwortenLöschen