Samstag, 16. April 2011

Sydney - Australien

So nun bin ich also wieder zurück in Sydney. Ich bin am 13.04. wieder gut in Sydney angekommen. Es gab auch keine Probleme, von wegen Visa Beschränkungen. ;)

Das Wetter ist ganz okay hier. Rund 25°C und ein wechsel aus Sonne und Regen. Wir warten nun eigentlich nur noch auf den Job in Norden von Australien. Da ist nun wohl endlich die Regenzeit vorbei und es sieht recht gut aus. Jedoch wird der Job voraussichtlich erst in zwei Wochen anfangen. So haben wir also noch recht viel Zeit hier in Sydney. Wir suchen uns wahrscheinlich noch einen kleinen Job hier für zwischendurch.

Nun habe ich auch wieder Zeit, die Videos aus Neuseeland hochzuladen. In den kommenden Tagen/Wochen könnt ihr also meine Neuseeland Videos euch angucken.

Sonst gibt es nicht wirklich viel zuberichten. Man genießt den Hostel Alltag mit Dusche und Internet Flatrate und lebt halt in den Tag hinein. Ich hoffe sehr, dass der Job dort bald losgeht, weil ja meine Visazeit nun bald abläuft. Am 14.07. muss ich spätestens wieder aus Australien ausreisen und darf dann auch nicht mehr arbeiten. Ich könnte dann mein 2. Visa beantragen, aber für gerade mal 1-2 Monate werde ich dieses nicht opfern. Da reicht ein TouristenVisa, denn im August geht es ja eh nach Asien.
Also jetzt muss ich noch einwenig ranklotzen rund 2 Monate und dann heißt es "chillen" bis Weihnachten. :)

In diesem Sinne
bis die Tage

Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen