Freitag, 8. Juli 2011

Letzter Arbeitstag 2011 - Das "Leben" geht weiter!

So liebe Freuuunde, heute war mein alller aller aller letzte Arbeitstag in Australien und auch für das Jahr 2011!
Es ist zwar erst Juli, aber da mein Visa ja in 6 Tagen ausläuft, muss ich meine Sachen nun packen.
Die letze Arbeit in Kununurra mit Melonen und Kürbissen hat trotz der Anfangssituation doch sehr viel spaß gemacht. Die Crew war sehr cool und man hatte jeden Tag bei über 30°C seinen Spaß auffen Feld. :)
Ja mein Jahr in Australien ist nun echt schon vorbei, ich mag es kaum glauben und bin momentan sehr mit gemischten Gefühlen unterwegs. Wehmut macht sich breit, da Australien nun quasi vorbei ist. Aber auch Aufbruchstimmung für Asien. Ich freue mich riesig auf Asien und hoffe, dass ich dort auch nochmal viele neue und vorallem schöne Sachen erleben werde. Morgen werde ich mit dem Bus wieder nach Darwin fahren, um am Sonntag mein Flug nach Bali zubekommen. 8 Tage Bali - das wird mehr oder noch mehr sehr entspannend.
Am 18.07. gehts dann zurück nach Sydney, wo ich dann am 19.07. meine Liebe Maaamaaa und die lieben Thooomas & Maaartin in Empfang nehmen werde. Von Sydney aus geht es dann zum letzen großen Roadtrip durch Australien. Der Trip ist recht lang, aber wir haben gute 3,5 Wochen dafür Zeit. Unsere Unterkunft auf Rädern ist ein Wohnmobil der extra Klasse. Ausgelegt für 6 Personen, werden wir 4 wohl sehr viel Platz haben um einfach den Trip genießen zukönnen. Diesen werde ich natürlich auch wieder schriftlich und via Photos festhalten und dann hier berichten, was wir alles schönes Erleben in dieser Zeit.

Ansonsten werde ich mein großes Feedback zu Australien dann nach unserem großen Trip darlegen.

Es ist aber schon verrückt, das nun schon ein ganzes Jahr vergangen ist. In Deutschland würde ich mich nur an stichartige Einzelfälle erinnern. Aber hier kann ich mich sogut wie an jede Woche der letzen 12 Monate erinnnern. Ein sehr schönes Gefühl zuwissen, was man alles erleben durfte und das man dieses einzigartige Privileg hat, sein Traum zu leben! Lebe deinen Traum, denn das ist es was das Leben ausmacht. :)
Es sind die kleinen Dinge, die das Leben so lebenswert machen. Genieße den Moment und stell dir vor, was du noch alles machen kannst in deinem Leben. Denn es ist echt kurz. Es geht schneller vorbei, als es den meisten Lieb ist :)


In diesem Sinne verabschiede ich mich erstmal nach Bali und man hört sich in Sydney wieder. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen