Donnerstag, 22. Juli 2010

Arbeit gefunden & 3 Wochen kein Internet

Guten Morgen,

Wir haben Arbeit gefunden!
Beziehungsweise wir haben uns an ein paar Freunden, die wir hier kennen gelernt hatten, drangehängt.
Das ganze liegt ungefähr 300km östlich von Perth in der Umgebung einer kleinen Stadt namens Merredin. Dort werden wir auf einer Farm Bäume pflanzen. Die Arbeit an sich ist nicht sonderlich spannend, jedoch extrem anstrengend und sie wird ziemlich gut bezahlt. Wir werden dort wohl rund 3 Wochen bleiben und haben auch in der Zeit dort kein Internetzugang.
Ich werde also in den nächsten Wochen keine Anbindung zur Außenwelt haben. :D (Außer Handy)
Ich habe gestern auch schon Postkarten gekauft, jedoch noch nicht geschafft diese zu beschreiben. Wer also noch eine Karte haben möchte, kann mir noch eine E-Mail schreiben oder ein Kommentar hinterlassen. Von der Familie hab ich wohl jede Adresse. ;)

Bis in drei Wochen und haltet durch mit der Hitze in Deutschland.


PS: Sorry das noch nicht sonderlich viele Photos hochgeladen wurden, ich werde mich in Merredin darum kümmern und vorarbeiten, sodass ich dann wenn wir wieder in Perth sind alles Hochladen kann.


Liebe Grüüüße

Paul






Perth bei Nacht - Skyline


Kings Park - Sonnenuntergang

2 Kommentare:

  1. Ohh wie geil, wenn ich die Bilder seh werd ich ja noch neidischer. :) Der Sonnenuntergang der ist ja der HAmmer.

    Bäume pflanzen ist doch mal was gutes für die Umwelt. Sehr gut Paul :)

    Na ja ich meld mich bald wieder

    Bis dann charly und calle

    AntwortenLöschen
  2. hehe..bäume pflanzen...dann müsst ihr doch sicher auch beim fällen helfen oder?..oder es gibt ja auch wälder die müssen kontrolliert abgebrannt werden^^hehe...der paule als kontrollierterr kokler^^hehe...

    naja...auf jeden fall auch dazu nen super glückwunsch...habt ja nen top start da unten ;)

    und die bilder sind ja wirklich der hamma...!

    AntwortenLöschen