Samstag, 17. Juli 2010

@ MacShop

Na Halloechen
Das man sich so schnell wieder sieht haette ich ja nicht gedacht. Wir sind momentan in einen MacShop und das Internet ist hier richtig schnell. Das bloede ist nur, dass wir an einem Ausstellerstueck gerade sind und nicht wissen, ob wir das ueberhaupt duerfen oder wie lange wir hier sind. Am meisten regt mich ja an den PCs hier auf, dass man staendig das ae und oe schreiben muss, mir fehlt die deutsche Tastatur hier :(
Heute scheint aber wieder die Sonne und wir gucken gleich mal nach ein Anzeigen, bezueglich eines Automobils.
Die Truppe bei uns im Zimmer haben wir auch schon naeher kennen gelernt und wir haben festgestellt, dass sogar noch ein Deutscher bei uns wohnt. Dann haben wir noch 2 Franzosen, Hey es gibt nichts besseres als Franzosen, die angetrunken sind und versuchen Englisch zu sprechen :D
Photos habe ich ja wie ihr bestimmt schon gesehen habt noch nicht so viele gemacht. Wenn es so kalt ist, macht es auch nicht soviel spass lange sich an einem Fleck aufzuhalten. Wir versuchen so schnell wie moeglich uns ein Auto zubesorgen und dann in den Norden zufahren.

Also ich versuche noch ein bisschen was hochzuladen wo wir schon hier sind und dann hoert man sich auch wieder.

Paul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen