Samstag, 15. Januar 2011

Auto verkauft - Flug ist Fix - Neuseeland ich komme :D

Endlich...nach 2,5 Wochen Sydney, haben wir es nun doch endlich geschafft unser Auto zuverkaufen. Wir beide sind ziemlich erleichtert, dass es nun doch noch geklappt hat. Hier werden sich jetzt auch unsere Weg trennen. Max wird zurück nach Perth fliegen und ich werde mich auf den Weg nach Neuseeland machen. Mein Flug ist nun Fix, ich fliege am 17.01. gemütlich um 10.00Uhr morgens nach Wellington. Die Zeitverschiebung beträgt dann + 12 Stunden und die Handyvorwahl lautet: + 64 oder 0064.
Jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen von Australien und auf in neue Abenteuer.

Es gibt zwei neue Videos:

Silvester in Sydney komplette Aufnahmen - KLICKEN

Australischer Dingo im Billabong National Park - KLICKEN






BYE BYE AMANDA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen