Montag, 17. Januar 2011

Welcome to New Zealand :)

Hey Hey Grüße aus Neuseeland. Ich bin erst vor gut einer halben Stunde angekommen und hab mich schon im Mc Donalds mit Burgern und Wifi verschanzt. Mein Internetstick funktioniert hier leider nicht. Das kann man schon als kleine Tragödie ansehen. Aber mal zum Anfang.
Ich bin heute früh um 10.00Uhr vom Sydney Airport mit einer Boing 737-800 (ultra klein^^) nach Wellington geflogen. Dabei konnte ich von glück reden, dass ich nun hier bin. Ich hatte es ja drauf angelebt nur mit einen One-Way Ticket einzureißen. Dies erwieß sich vor dem Check-Inn Schalter als großer Fehler. Da ich auch so klug war und mein Working-Holiday-Visa nicht als Papierform hatte, musste ich mir ein Return-Ticket vorort kaufen. Somit konnte ich den Flug doch noch antreteten. Jedoch war ich im Flughafensystem nicht als WH-Visa Besitzer angegen. Nunja jetzt bin ich hier und rauswerfen lass ich mich nicht :D Ist auch alles schick, habe ein 3 Monatiges TouristenVisa bekommen und kann jez durch die Wildniss hier juckeln.

Vor der Abfahrt des Shuttle-Busses hatte ich mich noch von Max verabschiedet, weil wir uns ja erst wieder in Deutschland sehen werden. Die Zeit zusammen war wunderschön. Wir haben viele tolle Orte gesehen, viele coole Leute kennengelernt und sind zusammen bei den Job´s abgegangen :D

Ich werd mal sehen, vielleicht bekomm ich hier auch ein netten Stick und falls nich, gibt es ja in der Stadt nen McDoof.

Seid gegrüßt und bis die Tage.

Paulus


6 Monate Australien - mein persönlicher Rückblick KLICKEN  <-- Video

4 Kommentare:

  1. "Seid gegrüßt und bis die Tage.

    Paulus"
    Du willst wohl auch heilig gesprochen werden, oder was:-)
    Viel Spaß euch in Neuseeland!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paul,
    wir vermissen dich ganz doll! Hoffentlich hast du was schönes erlebt! Ich habe mir gerade dein Video angeschaut und fand es sehr schön. Ich will später auch mal sowas machen!!!
    DEIN RUBEN

    AntwortenLöschen
  3. coole sache vorallem das vid ist sehr gelungen viel spaß im neuen land pass uff dir uff ^^

    carsten u charly

    AntwortenLöschen
  4. @ carsten & charly schön das euch das video gefällt hab ich nun zum 3. hochgeladen, da youtube dauernd wegen rechten gemeckert hat^^

    @ Rubi..ja wir haben viel erlebt in den 6 monaten und wenn du dann groß bist, kannst du auch deine eigene reise machen;)

    @ olli...duuu ick bin heilig. und ick hab nun doch mir nen internetstick besort. ohne geht nicht^^ suchti:D

    AntwortenLöschen