Donnerstag, 18. August 2011

Bilder der vergangenen Wochen Teil 4

Bilder vom großen Australien Roadtrip. Part 4 (Ayers Rock & The Olgas)
Btw: Man kann glücklich sein, dass man diese Bilder nun noch sehen kann. Ich hatte gestern einen kleinen Zwischenfall mit meinem Netbook und für ein paar Stunden musste ich mich mit dem Gefühl anfreunden, dass alle meine Bilder der letzen Wochen weg wären. Dies ist ein ausgesprochen beschiessen Gefühl wenn man weiß, dass alles einfach weg ist. Nun zum Glück funktioniert wieder alles und ich hab auch gleich nochmal alles 3x abgespeichert... ;)

Ayerd Rock von allen Seiten






ein Gesicht`?

Sonnenuntergang am Ayers Rock









Sonnenaufgang am Ayers Rock



Die Olgas oder auch Kata-Tjuta genannt in weiter Ferne











Ein Dromedar bei den Olgas


In weiter Ferne, nichts außer der Ayers Rock. verrückt..





















Teil 5 folgt dann in ein paar Tagen. Da das momentan nur meine Bilder sind, bin ich vergleichsweise nur selten drauf. Wenn ich dann noch die Photos von Martin und Thomas bekomme werden auch noch mehrere Photos von mir dabei sein ;) 


Mein Australien Trip, knapp 38.000km nur mit dem Auto. Das fliegen ist außen vor. ;)
Wie Ihr sehen könnt, gibt es noch viel zutun in Down Under :)
Die beiden Bundesstaaten Victoria & Tasmanien konnte ich leider nicht bei mir mitunter bringen.
Dabei würde mich insbesondere Tasmanien sehr ansprechen.
Aber auch das Outback nochmal mit einem fetten Jeep zu durchqueuren, würde mich doch sehr sehr reizen :)
DOPPELKLICK ZUM REINZOOMEN!


2 Kommentare: