Freitag, 19. August 2011

Bilder der vergangenen Wochen Teil 5

Die Zeit wird nun nochmal etwas weiter zurück gedreht. Eigentlich hatte ich ja schon alles gezeigt bis zum Ayers Rock, aber nun habe ich noch viele Personen Photos von der Mutti gefunden. Also nicht ausschließlich von ihr, sondern von Ihrer Cam. ;) Die gehen dann auch bis zum Ayers Rock und dann mische ich die Bilder von ihr und mir. Sie hat eindeutig mehr Personen drauf und ich mehr Natur. Als im Teil 6 gibt es dann einen bunten Mix aus Natur und Personen. Viel Spaß

noch in NSW - dort merkte man den Winder doch einwenig mehr als im Norden ;)


auf dem Weg zum Kinchega NP





hmm was issen da?!...

hier da siehste?

aber jez mit Fernglas :D

ZZZZzzzZZzzZZZzzzzz

und ich musste, WIE IMMER kartoffeln schälen :D

leckaaa



wie stehn die Aktien?:D





Meine Rotwein-Tetrapackung :D


Thomas sein Käppchen :D (dafür bekomm ich bestimmt nochmal ärger :D)


Und der Ayers Rock nochmal, wir hatten ihn ja so selten:D





Roadkill

Die Olgas



ungewolltes aufstehen macht spass ;)





moooorgen... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen